Andreas Schütte über video4me

Hallo Kurt,

Wir haben Dich auf Empfehlung kontaktiert, um den Internetauftritt unserer Vertriebskoordinatoren incl. einem kurzen Film zu unserer Firma zu gestalten.

Ziel war es, dass jeder Vertriebskoordinator eine eigene Webseite incl. einer kurzen Videobotschaft zur Person und zur Firma erhält und einen Zugang zu einem Webinar-Tool für die Betreuung unserer Vertriebspartner und für die Akquisition neuer Vertriebspartner nutzen kann.

Du hast Dich in unser Geschäftsfeld eingearbeitet und uns bei diesen für uns neuen Dinge professionell begleitet.

Bei der Konzepterstellung und dem Drehbuch hast Du die Vorlagen geliefert und beim Filmdreh hilfreiche Tipps für die Umsetzung (vor der Kamera) gegeben.

Mit dem Endprodukt sind wir sehr zufrieden und setzen die Webseiten bereits erfolgreich ein.

Insbesondere bei der Akquisition neuer Vertriebspartner erzielen wir mit den Webseiten in sehr kurzer Zeit eine hohe Aussagekraft und schaffen den Einstieg in ein Gespräch für eine aktive Zusammenarbeit deutlich schneller.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, wir würden Dich jederzeit weiterempfehlen.

Grüße aus Magdeburg
Andreas Schütte

Geschäftsführer – MCM Immobilienkonzepte GmbH / Stand Februar 2014