Steffen Ueckert über video4me

Anfang letztens Jahres hatte ich als freier Makler den Wunsch eine kleine eigene Webseite mit einem kurzem Film für meine Kunden ins Internet zu stellen. So weit so gut.
Ich kenne mich mit diesen Prozessen der Erstellung, Gestaltung und Programmierung nicht aus.

Ich kenne Kurt Langheinrich schon seit einigen Jahren und wusste, dass er sich damit auskennt. Nach einem eingehenden Gespräch über meine Vorstellungen zu einer solchen Webseite, waren wir uns schnell einig. Ab nun an musste ich mich eigentlich um nichts mehr kümmern, außer ab und zu Korrekturlesen, wurde mir jegliche Arbeit abgenommen.
Über den Entwicklungsfortschritt wurde ich regelmäßig in Kenntnis gesetzt.

Letztendlich durfte ich auch einen kleinen Film aufnehmen um mich auf der Webseite zu präsentieren. Hierzu nutzte ich gerne die Möglichkeiten des Filmstudios.

Vielen Dank für die unkomplizierte und einfache Zusammenarbeit.
Steffen Ueckert

Versicherungsmakler und KV Spezialist in Berlin / Stand Januar 2014