Skip to content

Über Kurt Langheinrich - Erfolg durch Erfahrung

Kurt Langheinrich ist seit 1999 in der Filmbranche tätig. Begonnen hat alles mit kleinen Freifall-Filmen, die sich immer weiter entwickelt haben. Heute blicken wir auf über 14 Jahre Erfahrung mit mehr als 4.000 erfolgreichen Filmprojekten zurück.

Wir produzieren vom einfachen Werbefilm zur Neukundengewinnung oder Mitarbeiterakquise bishin zum Produktvideo für Großkonzerne mit über 13.000 Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Dabei gehen wir stets neue und innovative Wege mit unseren Kunden und liefern somit immer nur das Beste.

Die Marke "Video4me" aus dem Hause comcontrols entstand ebenfalls aus einer einfachen, wenn auch genialen Idee: Wenn es möglich wäre, dass eine Person unabhängig von Raum und Zeit ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Erlebnis mit anderen Personen teilen könnte und dies alles überzeugend in Bild und Ton dargestellt wird, dann wäre es um ein Vielfaches leichter, beim Zuschauer positive Emotionen hevorzurufen. Diese positive Emotionen führen meist zu einem "das möchte ich auch haben"-Effekt und man folgt gern der dargestellten Empfehlung. Dabei kann es sich um Handlungsempfehlungen, Kaufanregungen oder auch andere Impulse drehen. Das perfekte Zusammenspiel von Licht, Bild, Ton und einer Geschichte, die den Zuschauer bewegt, führt unsere Kunden zu ihrem überdurchschnittlichen Erfolg!

Rufen Sie uns jetzt an und wir vereinbaren einen ersten Termin zum Kennenlernen.

Ihr video4me Team.

_Kurt__IMG_9236_3 - _1_zu_1

Kurt Langheinrich
Geschäftsführer/Gesellschafter
comcontrols UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG